AbenteuerZeit im Dezember in deinem Stadtteil

Quelle: RaumZeit
Madame Quassel jucken die Federn - sie vermisst die AbenteuerZeit. Wir auch!
Dieser Dezember wird besonders. Auch die AbenteuerZeit, denn mit deiner Hilfe bringen wir sie in deinen Stadtteil. Damit Advent, Weihnachten und Silvester sichtbar werden. Also hol dir an drei Tagen eine Basteltüte bei uns ab, werde kreativ und beschenke dich und deine Freunde, Nachbarn... Wir sind gespannt, was du draus machst. Und vielleicht schickst du uns ja auch ein Foto, das wir dann auf unseren Seiten veröffentlichen. Damit auch im Internet Advent, Weihnachten und Silvester sichtbar werden...
Quelle: RaumZeit
Wenn du uns ein Bild schickst, auf dem Du oder eine andere Person zu sehen und zu erkennen sind, dann schicke uns bitte die ausgefüllt Einverständniserklärung zur Veröffentlichung mit. Das Formular dazu findest du hier: