FeierTag goes Picknick

Tue, 25 Aug 2020 09:27:47 +0000 von Sabine Ulrich

Zurück aus der Sommerpause wollen wir wieder mit euch feiern - FeierTag goes Picknick am 30. August 2020 um 11.00 Uhr auf der Wiese in der Gifhorner Straße.

Noch einmal von vorne anfangen können. Alle Beschränkungen rückgängig machen können. Wünschst du dir das auch manchmal? Und wie könnte das gehen, wenn es denn geht? Dieser Frage wollen wir nachgehen, gemeinsam beten, essen, feiern. Für die Kinder gibt es etwas Kreatives. 

Picknickdecken liegen bereit. Etwas zu Essen müsst ihr euch selbst mitbringen. Ein Tauschen der Lebensmittel ist leider nicht erlaubt.

Sollte das Wetter uns Regen bieten, können wir uns leider nicht zum Picknick treffen. Aber im Stadtteil werden Gottesdienstpläne aushängen, damit ihr dann zuhause am Frühstückstisch feiern könnt.
Quelle: RaumZeit