#RaumZeitNovember

Mon, 02 Nov 2020 11:28:17 +0000 von Sabine Ulrich

Es ist stürmisch in diesen Tagen. Nicht nur weil November ist. Corona rüttelt gerade wieder alles durcheinander. Auch bei uns. Deshalb wird vieles nicht stattfinden. 

Aber wir wollen nicht einfach zusehen, aushalten. Wir wollen euch zuhören. Für euch da sein. Hören und verstehen, was euch bewegt, was ihr braucht. Deshalb ist Sabine die ganze Zeit über #ansprechbar. Dienstags zur ArbeitsZeit von 9 bis 12 Uhr im Laden konkret vor Ort - gemeinsam arbeiten geht leider nicht, aber einander zuhören schon. Und wenn euch das zu wenig Abstand ist, dann schreibt ihr einfach über die bekannten Social Media-Kanäle, per Mail oder WhatsApp. Oder ihr begleitet Sabine auf einem Hundespaziergang. Da ist man draußen, kann Abstand halten und herrlich miteinander reden. Einfach einen Termin vereinbaren.

Unter dem #RaumZeitNovember halten wir euch über alles auf dem Laufenden. Und auch ihr könnt ihn nutzen, um zu erzählen und zu zeigen, wie ihr in diesem November Raum und Zeit gestaltet. 
Ach ja, etwas Neues gibt es noch. Wir haben jetzt einen Kanal bei Telegram. Da erfährst du tagesaktuell, was wo gerade stattfindet bzw. wenn etwas kurzfristig verändert, verlegt oder abgesagt werden muss. Einfach abonnieren und du hast alle News auf dem Handy.
Quelle: RaumZeit